Weihnachtsfeier JF Kirch- und Klosterseelte

Am dritten Advent ließen die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Kirch- & Klosterseelte das zurückliegende Jahr bei ihrer Weihnachtsfeier ausklingen. Nach dem Treffen am Feuerwehrhaus ging es zum Bowlen nach Bremen. Dort wurden die Kinder in vier Gruppen eingeteilt. Die Gesamtspielzeit betrug zwei Stunden. Im Anschluss gab es für alle noch Burger, Nuggets und Pommes im Restaurant des Bowlingcenters. Nach dem Essen ging es wieder zurück ins Feuerwehrhaus. Im Feuerwehrhaus angekommen ließen die Jugendlichen die Weihnachtsfeier bei Chips und Getränken ausklingen. Zum Schluss wurde den Kindern noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von den Betreuern übergeben. Auch die Jugendlichen und Ihre Eltern hatten ein Geschenk für die Betreuer vorbereitet, worüber diese sich sehr freuten. Alle Mitglieder sowie deren Betreuer empfanden die Veranstaltung als Erfolg und freuen sich auf ein neues Dienstjahr.
Der nächste Dienst findet am 10. Januar 2019 um 17.30 Uhr statt, wozu Interessierte ab 10 Jahren immer herzlich eingeladen sind.
Des Weiteren weist die Jugendfeuerwehr nochmal auf die Tannenbaumsammelaktion am 12. Januar 2019, in Kirchseelte, Klosterseelte und Groß Ippener hin.