Weihnachtsfeier JF Beckeln

Ihre diesjährige Weihnachtsfeier hatte die Jugendfeuerwehr Beckeln vor kurzem beim Bowling Center in Wildeshausen gefeiert. Nach dem in den letzten Jahren die Weihnachtsfeier im heimischen Feuerwehrhaus stattfand entschied man sich seitens des Betreuerstabs für das bowlen. In kleinen Gruppen verteilte man sich für zwei Stunden auf die Bahnen. Bei vielen gespielten Runden hatte alle Teilnehmer sichtlich viel Spaß. Zwischendurch gab es zur Verstärkung Pommes und Nuggets. Bevor es zum Feuerwehrhaus zurück ging, erhielten die Betreuer von den Kindern und Jugendlichen ein Präsent für ihre Nervenstärke das ganze Jahr über. Nach einem erfolgreichen Jahr verabschiedete man sich in die Weihnachtspause und Freut sich auf ein spannendes und aufregendes Jahr 2019.