Schweren Herzens alle Auftritte abgesagt – Theatergruppe lässt 2023 die „Sau“ raus

In Anspielung auf das aktuell geplante Stück der Theatergruppe der Freiwilligen Feuerwehr Beckeln, wird die Saison 2021/2022 hiermit abgesagt.

Bereits seit Anfang Oktober ist die Theatergruppe fleißig am üben. Die Rollen sind verteilt, die ersten Lesungen haben stattgefunden, das Bild für die Presse wurde gemacht und die Freude auf das neue Stück stieg von Tag zu Tag. Der Dreiakter „ Laat de Sau rut!“ von Andreas Wening, sollte an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Daraus wird im nächsten Jahr leider nichts. Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt musste die Gruppe leider eine schmerzliche Entscheidung treffen. Die Spielsaison 2021/2022 muss leider aufgrund der aktuellen Situation schweren Herzens ausfallen. Am Ende geht die Gesundheit der Mitwirkenden und unserer treuen Theaterfreunde vor. Wir hoffen auf Verständnis. Sobald die Situation es zulässt, werden wir wieder durchstarten. 2023 laat wie de Sau rut. Wir hoffen alle auf eine tolle Saison 2023. Bis dahin wünscht die Theatergruppe allen Freunden und Bekannten alles, alles Gute und bleibt bitte alle gesund.