Kinderfeuerwehr Harpstedt schmückt traditionellen Tannenbaum mit selbstgebastelter Dekoration

Die Feuerwehr Harpstedt hat erneut ihren jährlichen Tannenbaum am Fenster aufgestellt, der mit liebevoll gestalteter Dekoration und Lichtern die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich zieht. Die diesjährige Verschönerung wurde von der Kinderfeuerwehr Harpstedt übernommen, die mit ihrer Kreativität zahlreiche handgemachte Dekorationen für den Baum gefertigt hat.

Am Samstag, den 17. Dezember, fand zudem die festliche Weihnachtsfeier der Kinderfeuerwehr statt, bei der gemeinsam mit den Kindern ein stolzes Gruppenfoto vor dem geschmückten Tannenbaum entstand. Ortsbrandmeister Thomas Heuermann würdigte das Engagement der jungen Mitglieder und lobte ihre hervorragenden Bastelarbeiten. Die Feuerwehr Harpstedt, welche sich sehr über die Aktion der Kinderfeuerwehr freut, dankt auch dem Hof Witte, welcher diesen Baum gespendet hat.

Der strahlende Baum, geschmückt mit den kunstvollen Kreationen der Kinder, erstrahlt nun im Feuerwehrhaus und verbreitet festliche Stimmung in Harpstedt.