Adventsfrühstück der Freiwilligen Feuerwehr Kirch- und Klosterseelte

Am vergangenen Sonntag versammelten sich die aktiven Feuerwehrkameraden zusammen mit Senioren und dem Vorstand des erst kürzlich gegründeten Fördervereins im Dreimädelhaus, um das traditionelle Adventsfrühstück zu feiern. Gemeinsam mit ihren Familien genossen sie ein Frühstücksbuffet und verbrachten eine harmonische Zeit miteinander.

Der Ortsbrandmeister Klaus Grubert eröffnete die Veranstaltung und nutzte die Gelegenheit, um das vergangene Jahr zu reflektieren. Beeindruckende 29 Einsätze wurden verzeichnet, darunter bedauerlicherweise Verkehrsunfälle sowie Fahrzeug- und Flächenbrände. Grubert nutzte die Gelegenheit, um den Familienmitgliedern der Kameraden einen großen Dank auszusprechen, die stets als Rückhalt und Unterstützung bei den anspruchsvollen Einsätzen fungieren.

Die festliche Atmosphäre des Adventsfrühstücks ermöglichte allen Anwesenden, sich in geselliger Runde auszutauschen und gemeinsam die Verbundenheit zur Feuerwehr sowie untereinander zu stärken.

Zum Abschluss der Veranstaltung richteten Klaus Grubert und sein Stellvertreter Matthias Wolpmann ihre besten Wünsche an die rund 70 Anwesenden für das bevorstehende Jahr 2024 aus und verabschiedeten die Gäste.

Das Adventsfrühstück der Freiwilligen Feuerwehr Kirch- und Klosterseelte erwies sich erneut als eine gelungene Gelegenheit, um Zusammenhalt zu demonstrieren und die Wertschätzung für die engagierten Feuerwehrleute sowie ihre Familien zum Ausdruck zu bringen.