Jährliches Osterfeuer des Fördervereins der Feuerwehr Harpstedt

Am 30. März 2024 lädt der Förderverein der Feuerwehr Harpstedt herzlich zum traditionellen Osterfeuer ein. Die Veranstaltung, die bereits ein fester Bestandteil im Kalender vieler Familien ist, verspricht einen unterhaltsamen Abend für Groß und Klein.

Der Abend startet auf dem Dreiangel, Simmerhauser Weg in Harpstedt, um 18:30 Uhr mit einer spannenden Ostereiersuche für die kleinen Besucher rund um das noch noch nicht entzündete Osterfeuer. Eine Gelegenheit für die Kinder, sich auf die bevorstehenden Festlichkeiten einzustimmen und mit Geschick einen Osterhasen zu finden.

Um 19:00 Uhr, passend zum Sonnenuntergang, steht ein besonderes Highlight auf dem Programm: Die Versteigerung des Anzündens des Feuers. Die Gäste haben die Möglichkeit, für dieses einzigartige Privileg zu bieten, und der oder die glückliche Gewinner/in wird schließlich den Startschuss für das Osterfeuer geben dürfen.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es werden Getränke, leckeres Essen und Stockbrot für die Kinder angeboten, sodass einem gemütlichen Abend unter freiem Himmel nichts im Wege steht.

Der Förderverein der Feuerwehr Harpstedt sowie alle Unterstützer freuen sich auf zahlreiche Besucher und ein stimmungsvolles Osterfest im Kreise der Gemeinschaft.