Datum: 4. April 2021 um 15:08
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Groß Ippener, Rudolf-Diesel-Straße
Fahrzeuge: Florian Oldenburg-Land 14-21-3, Florian Oldenburg-Land 14-45-3, Florian Oldenburg-Land 14-17-3


Einsatzbericht:

Am Sonntagnachmittag wurde zunächst die Feuerwehr Groß Mackenstedt zu einem Brandeinsatz auf der A1 im Bereich Groß Ippener alarmiert. Da sich das Feuer nicht direkt an der Autobahn sondern zwischen dem Gewerbegebiet und der Autobahn befand, wurde die Feuerwehr Groß Ippener nachalarmiert. Bei Eintreffen wurde das Feuer bereits durch die Besatzung des Streifenwagens mit einem Feuerlöscher abgelöscht. Die zuerst eintreffende Feuerwehr Groß Mackenstedt löschte noch einmal kurz nach. Die Einsatzkräfte aus Groß Ippener brauchten nicht mehr tätig werden.