Datum: 4. Juni 2021 um 23:30 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: A1, Fahrtrichtung Bremen
Fahrzeuge: Florian Oldenburg-Land 14-41-6, Florian Oldenburg-Land 14-41-62, Florian Oldenburg-Land 14-17-6

In der Nacht von Freitag auf Samstag musste die Feuerwehr Prinzhöfte erneut zu einem umgestürzten Baum ausrücken. Dieses Mal wurden die Einsatzkräfte auf die Autobahn 1 gerufen. Zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-Nord und Groß Ippener sollte ein Baum die Fahrbahn versperren. Da es im Bereich der Gemeinde Prinzhöfte keine Autobahnauffahrt gibt, fuhren die 10 Einsatzkräfte mit den drei Fahrzeugen über den Parkplatz Delmetal-Süd die Einsatzstelle an. Vor Ort lag ein größerer Ast auf der Fahrbahn welcher von den Kameradinnen und Kameraden entfernt wurde. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. Nach einer Stunde war der Einsatz wieder beendet.