Teilnahme an der Blue Light Challenge

Nachdem wir von der Gemeindefeuerwehr Stuhr zu der #bluelightfirestation Challenge nominiert wurden, haben wir es uns nicht nehmen lassen und alle Feuerwehrhäuser mit dem blauen Licht der Einsatzfahrzeuge erleuchtet.

Mit dieser Aktion soll die Aufmerksamkeit auf die Feuerwehren gerichtet werden, denn die ehrenamtlichen Kräfte sind ebenfalls von der Pandemie stark betroffen, da seit Monaten keine Ausbildungsdienste oder gemeinsame Veranstaltungen zur Kameradschaftspflege durchgeführt werden können.

Wir nominieren als nächstes:
Feuerwehr Twistringen
Feuerwehr Schwanewede
Feuerwehr Seebergen

Veröffentlicht innerhalb einer Woche ein Foto/Video Eures blau beleuchteten Gerätehauses und teilt dies mit einem Post auf Eurem Instagram- und/oder Facebookaccount oder auf andere Weise mit dem Hashtag #bluelightfirestation. Nominiert weitere Feuerwehren Eurer Wahl und lasst weitere Gerätehäuser blau leuchten!