Datum: 17. Januar 2018 um 18:30
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: BAB 1, Fahrtrichtung Münster
Fahrzeuge: Florian Oldenburg-Land 14-21-3, Florian Oldenburg-Land 14-45-3, Florian Oldenburg-Land 14-17-3, Florian Oldenburg-Land 14-23-4, Florian Oldenburg-Land 14-48-4, Florian Oldenburg-Land 14-52-4, Florian Oldenburg-Land 14-61-4, Florian Oldenburg-Land 14-17-4


Einsatzbericht:

Gestern Abend wurden die Feuerwehren Groß Ippener und Harpstedt zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.Zwischen den Anschlussstellen Groß Ippener und Wildeshausen-Nord hatte sich ein PKW überschlagen und ist in der Berme gelandet. Während der Anfahrt wurde durch die Polizei mitgetilt, das keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt sei. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Person bereits vom Rettungsdienst versorgt. Ein Einsatzkräfte stellten den Brandschutz sicher und leuchteten die Unfallstelle aus. Gegen 19:15 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehren wieder beendet. Im Einsatz waren 36 Kräfte mit fünf Fahrzeugen.